Am 16.02.2010 erblickten unsere C- chen das Licht der Welt. Es wurden 2 Buben und ein Mädel.

Casper Chenook (jetzt Simba) ist ein blue- point Kater.
Er war immer ein sehr anhängliches und verspieltes Kätzchen, der es liebte auf dem Arm herumgetragen zu werden und so viele Kuscheleinheiten einforderte wie es nur ging.
Jetzt wohnt er bei einer lieben Frau, direkt bei uns in der Nähe, in Rheydt.

Caruso (jetzt Pearly) ist ebenfalls ein blue- point Kater.
Er war unser kleiner Sänger deshalb auch sein Name. Mit seiner Neugier war er seinen Geschwistern meistens einen Schritt voraus und zeigte ihnen „wie die Welt funktioniert".
Nun wohnt er bei einem Paar in Köln, die für Ihn auch noch einen Main Coon Kater in seinem Alter dazugeholt haben.

Chiara (jetzt Nala) ein blue- point Mädchen.
Unsere kleine Maus in der Runde war die Draufgängerischste, wenn’s ums spielen ging. Sie war ihren Brüdern meistens überlegen und nahm es auch mit beiden gleichzeitig auf. Andererseits war sie auch seeehr verschmust und liebte es gekuschelt zu werden.
Sie lebt nun mit ihrem Halbbruder Alvin (jetzt Jamie) zusammen in Essen bei einer, wie sich rausstellte, Birmaverrückten Studentin. (Aber wer kann es ihr verübeln?) Chiara und Alvin sind ein Herz und eine Seele und wie sich (nicht wirklich verwunderlich) herausstellte, hat SIE die Hosen an.